New user? Join Xfire Lost password? Username Password
Die Member
EZ|Stingray
(stingray64)
Hier Stellen wir uns vor.
Da ich der Clan-Leader bin fange ich mal an.
Ich heiße Richard und bin auf Xfire unter dem Nick stingray64 vertreten.
Ich Zocke alles was sich im Bereich Taktik und Strategie und nicht in einer Fantasy-Welt befindet, so zum Beispiel auch Shooter mit Taktik-Einflüssen. Teamkoordination gehört zu meinen Leiblingsbeschäftigungen in Spielen.
Wenn ich nicht grad zocke, spiele ich Schlagzeug oder hocke vor dem lustigen Kasten......Fernseher hieß der, glaub ich zumindest .
  Last edited 2008-02-20 10:29 AM PST; Edited 1 time
EZ|ST-jimmy
(stjimmybf91)
Posted: 2008-02-17 7:44 AM PST
HI,
mein name ist Maximilian und unter dem Namen ST-jimmy zu finden.
Ich habe eine Vorliebe für First-person/Taktik-shooter und echtzeit-Strategiespiele (R6/GRAW/BF/CRYSIS/CnC/CoH/WiC).
Teamplay ist (meiner Meinung nach) das wichtigste in einem Spiel und macht auch definitiv am meisten Spass. Und wenn ich mal nicht vorm Pc hocke spiele ich Gitarre, Tennis oder bin auf dem Schießstand zu finden (LG).
Gut Schuss^^

Last edited 2008-02-25 12:43 PM PST; Edited 1 time
EZ|SnookerShooter
(snookershooter)
Posted: 2008-02-21 1:57 PM PST
Moinsen,
Mein Name ist Lars... und hier bin unter dem nick SnookerShooter zu finden... ich bevorzuge vorallem Shooter, bei denen man sowohl taktische tiefe, als auch einfach geballer vor findet (CoD Reihe, Crysis, etc.)... aber auch Echtzeitstrategie (C&C Reihe, Warhammer:40K, etc.) und Rollenspiele (Fable, ES:Oblivion, etc.) sind gerne gesehen... in meiner Freizeit mache ich viel mit Freunden, Lese (vorallem Mangas) oder guck Filme...

EZ|Caesar
(caesar2906)
Posted: 2008-02-26 7:18 AM PST
Hi,
mein Name ist Julius. Ich spiele Shooter wie CoD, Crysis oder BF aber auch Echtzeitstrategiespiele wie C&C3 und CoH. Rolllenspiele wie LotRO oder Oblivion kommen bei mir aber auch nicht zu kurz wie ihr vielleicht an meinem Profil sehen könnt. Momentan sind LotRO und CoD4 die Spiele die ich am meisten spiele.

Ich hoff mal Stingray is nu zufrieden<-Jep isser! Aber das ich für das hier drohen musste.....
  Last edited 2008-02-26 7:57 AM PST; Edited 2 times
Jump to:
Post Reply